VERWALTUNG
Als Mitarbeiter in der Verwaltung kümmern Sie sich um die organisatorischen Abläufe, den Zahlungsverkehr und alle bewohnerbezogenen Verwaltungsleistungen wie zum Beispiel die Rechnungslegung. In unserer Hauptverwaltung am Standort der Unternehmenszentrale haben Sie außerdem die Möglichkeit als Lohn- oder Finanzbuchhalter tätig zu werden.
Ihr Profil
Sie verfügen über- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- ein freundliches, selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten
- EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ihre Aufgaben
Im familiären Umfeld- übernehmen Sie die Organisation und Durchführungder bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgänge
- sind Sie als Ansprechpartner Bewohner, Angehörige und Interessenten
- kümmern Sie sich um die Koordination von Terminen, übernehmen die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie weitere anfallende Bürotätigkeiten
- erstellen Sie die Grundlagen für die Rechnungslegung
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